Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen Jingtian Hotel (Shenzhen Jingtian Plaza Hotel), Das Hotel befindet sich im neuen administrativen, kulturellen und kommerziellen Zentrum von Shenzhen, nur eine kurze Entfernung von der High-Tech-Messe, neben der glücklichen Küste, Ausstellungszentrum, Huanggang Hafen und Finanzzentrum.Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Bahnhof Jingtian (Ausgang B oder C) am Metro Eingang der Linie 2 oder Linie 9, und etwa 15-minütige Fahrt vom südchinesischen Stadtbezirk und dem Hafen Luohu entfernt.
Das Hotel verfügt über verschiedene Arten von Luxus-Zimmern und 9-Konferenzräume in verschiedenen Größen und Größen, mit kompletter Ausstattung.Die große multifunktionale Halle ist mit einer ausziehbaren Bühne und kompletter audiovisueller Ausstattung ausgestattet, die geeignet ist, eine große Weinparty mit 800 Personen oder ein Bankett mit 500 Personen zu halten.
Donghai Restaurant verfügt über 29-dekorierte VIP-Zimmer und luxuriöse Bankettsaal, die 800 Personen zur gleichen Zeit unterbringen können.Das westliche Restaurant in Windsor ist edel, wunderschön, elegant und eine Sammlung von Köstlichkeiten aus der ganzen Welt.Es bietet ein reichhaltiges Buffet, eine große Auswahl an Paketen und eine große Auswahl an speziellen Getränken.
Darüber hinaus verfügt das Hotel auch über ein Fitnessstudio, ein Erholungszentrum, einen Schönheitssalon, ein Business Center, ein Bekleidungsgeschäft und andere umfassende Unterstützungseinrichtungen, damit die Gäste ein entspanntes und qualitativ hochwertiges komfortables Leben genießen können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jingtian Plaza Hotel Shenzhen is located in Shenzhen's new administrative, cultural, and commercial center, just a few steps away from the High-Tech Fair, and adjacent to Happy Coast, Convention Center, Huanggang Port, and Financial Center. The hotel is just a few steps away from the Jingtian Station (Exit B or C) of the subway exit of Line 2 or Line 9.
Hotel has different types of luxury rooms, as well as 9 conference rooms of different sizes, with well-equipped facilities. The large multifunctional hall has a retractable stage and complete audio-visual equipment, suitable for holding a large reception for 800 people or a banquet for 500 people.
Donghai Restaurant has 29 specially decorated VIP private rooms and luxurious banquet halls, which can accommodate 800 people for dining at the same time. The Windsor Western Restaurant is noble and gorgeous, elegant and elegant, and gathers cuisines from all over the world. Offering exquisite and generous buffets, rich set menus and a wide range of specialty drinks.
In addition, the hotel also has comprehensive facilities such as a fitness center, a recreation center, a beauty salon, a business center, and a clothing store.